Rasanter Aufstieg
Der Familienbetrieb Sander hat sich von der Fernküche zum Komplett-Anbieter für den Food-Service-Markt entwickelt. Mit veränderter Strategie drücken die Hunsrücker nun aufs Gaspedal und avancieren zum erfolgreichen Mittelständler.
Herzlich willkommen im „sander Hotel“, heißt es ab diesem Sommer im ersten Budget-Designhotel von Sander in der Innenstadt von Koblenz. Legeres Ambiente, urbanes Design mit zahlreichen Naturelementen, zeitgemäße IT-Technologie und eine hochwertige Ausstattung sollen neben Geschäftsreisenden auch Touristen überzeugen.
Zukünftig will sich die Sander-Gruppe breiter aufstellen und plant neben dem eigenen Lifestyle- Hotel auch den Einstieg in die Systemgastronomie. Der passende Standort ist bereits gefunden. Das Restaurant mit innovativem Gastronomie-Konzept findet man ab Frühjahr 2019 in der modernisierten Gastrofläche der bekannten Frankfurter „My-Zeil“. Es dreht sich um frisch und modern inszenierte Klassiker der deutschen Küche, ergänzt durch internationale Spezialitäten.
Alles unter dem Dach Sander. „Wir wollen als eine Marke mit einem Gesicht nach außen wahrgenommen werden“, sagt Peter Sander. Seit sechs Jahren führt er zusammen mit seinem Bruder Jens Sander die Geschicke des Unternehmens. Gemeinsam brachten die jungen Geschäftsführer im vergangenen Jahr ein neues Corporate Design auf dem Weg. Die Farben Gold und Schwarz prägen seitdem das Erscheinungsbild.
Artikel jetzt lesen:Rasanter Aufstieg – GV Praxis (März 2018)